Wir nehmen Abschied

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Leider müssen wir euch darüber informieren, dass unser frisch gewählter 1. Vorsitzende Hans Georg Jagott am 15.02.2024 verstorben ist. Wir sind erschüttert, traurig und unser tiefstes Mitgefühl gilt der Familie. 

Wir haben stellvertretend für den gesamten Förderverein einen Lindenbaum besorgt, der in Gocks Namen im Zeltlager gepflanzt wird. Gock war ein Selkianer durch und durch und wir sind froh, ihm so ein kleines Vermächtnis im Zeltlager schaffen zu können.

Aktuell arbeiten wir daran, die nun neuzugestaltende Zukunft des Vereins zu planen. Auch wenn wir es uns vom Herzen anders gewünscht haben, sind wir auf der Suche eines neuen Vorstandsmitglieds, welches die Position des 1. Vorsitzenden übernimmt. Wenn ihr Interesse habt, mehr darüber zu erfahren, kommt sehr gern auf uns zu

Laut Satzung §10 Abs (3) ist es dem Vorstand gestattet ein kommissarisches Vorstandsmitglied aus dem Kreis der Mitglieder zu benennen. Des Weiteren sind wir laut Satzung §10 Abs (4) auch mit zwei Vorstandsmitgliedern geschäftsfähig.

Schreibe einen Kommentar